Den Anfang machte Simon Behringer nach überragender Vorarbeit von Florian Faltermeier. Doch München konnte ausgleichen und ging 2 Minuten später in Führung. Als dann Ole Neitz von den Münchnern auf die Strafbank musste, vollendete Victor Broberg ein Zuspiel von Kilian Tiefenthaler. Mit dem 2:2 ging es in die Pause.

Das zweite Drittel war geprägt von Strafzeiten. Zwei von drei Überzahlsituationen wurde von München genutzt. Valentin Coric versuchte es Mitte des zweiten Drittels mit einen Weitschuss und war ebenfalls erfolgreich für seine Farben. Somit stand es nach zwei Dritteln 4:3 für Stern München.

Im 3. Drittel waren dann nur noch die Rohrdorfer erfolgreich. Victor Broberg vergab zwar noch einen Penalty, Kilian Tiefenthaler nutze dann aber den zweiten zugesprochen Penalty zum Ausgleich.
3,5 Minuten vor Spielende sicherte dann Victor Broberg die 3 Punkte für die Lumberjacks.

Nun ist man wieder punktgleich mit dem Fc Stern München. Den direkten Vergleich hat man aber mit dem Hinspiel verloren. Der Bayerische Meistertitel ist also nur noch mit Schützenhilfe der anderen Teams zu erreichen.