StartNewsSpielbetrieb U13Daniel Mehnert neuer Sponsor der U13-Mannschaft bei den Lumberjacks Rohrdorf

Daniel Mehnert neuer Sponsor der U13-Mannschaft bei den Lumberjacks Rohrdorf

Die U13-Mannschaft der Abteilung Floorball des TSV Rohrdorf-Thansau freut sich sehr mit dem Baubiologen und zugleich Spielervater Daniel Mehnert einen neuen Trikotsponsor und Partner für die kommende Saison gefunden zu haben.
„Ich freue mich sehr, dass ich mit dem Sponsoring die Jugendarbeit der Floorball-Abteilung unterstützen kann und wünsche der Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison 2018 / 2019“, so Mehnert.
„Für uns aber vor allem auch für die Jugend-Teams ist die Sponsoring-Unterstützung nicht nur aus finanzieller Sicht enorm wichtig sondern zugleich auch eine großartige Wertschätzung der ehrenamtlichen Arbeit unserer Trainer. Daher sind wir Sponsoren wie Herrn Mehnert sehr dankbar für ihr Engagement in unserer Abteilung“, wie Barbara Brandmaier, stellvertretende Abteilungsleiterin der Abteilung Floorball, weiter ausführt.
Die Rohrdorfer U13-Mannschaft befindet sich schon seit Mitte September in der Saisonvorbereitung und fiebert voller Vorfreude dem ersten Spieltag am 13.10.2018 in Amendingen entgegen.

20180923 Trikotübergabe U13Trikotübergabe an die U13-Mannschaft mit Daniel Mehnert, stellv. Abteilungsleiterin Barbara Brandmaier und dem U13-Trainer Tizian Rehm.

 

Team Kollektion

Aufdruck LJR

Die aktuelle Team-Kollektion der Lumberjacks Rohrdorf kann man hier finden.

Zur Kollektion

IFF        Floorball Deutschland         FVB_339x116_v2

 

tsv_logo_neu
fm_logo_header
eslogo 1 
teamstars_logo
Fußballtrikots und Trainingsanzüge