StartNewsSpielbetrieb U17Erfolgreicher U17 Großfeldspieltag in Calw

Erfolgreicher U17 Großfeldspieltag in Calw

Am heutigen Sonntag reiste die U17 Mannschaft, die als Spielgemeinschaft mit dem FC Stern Floorball antritt, nach Calw.

Im ersten Spiel hieß der Gegner TSV Calw. Die Partie war spannend. In den ersten beiden Drittel konnten wir zwei Tore erzielen, aber auch Calw schoss zwei Tore. Das dritte Drittel war dann rasant, Chancen hüben wie drüben. Und die Spielgemeinschaft konnte zwei ihrer Chance in Tore ummünzen. 4:2 bis zur letzten Minute. 47 Sekunden vor Schluss kam Calw nochmal heran, aber der Ausgleichstreffer gelang nicht mehr. Endstand 4:3 und somit der erste Dreier in der Saison.

Im zweiten Spiel stand uns Kaufering gegenüber. Kaufering war zwar nur mit 8 Feldspielern angereist, die meisten davon sind aber Nationalspieler. Somit war der "Schlachtplan": Kämpfen, niemals aufgeben!
Gekämpft wurde definitiv, doch die Tore sind trotzdem gefallen. Endstand nach 45 Minuten 8:1 für Kaufering!

Alle boten eine super Leistung. Die Mannschaft findet immer mehr zusammen. Darauf können wir aufbauen.
Die Spielgemeinschaft steht nun mit 3 Punkten (1 Sieg / 2 Niederlagen) da. Es fehlt noch die Wertung des Spiels vom ersten Spieltag das wegen Krankheit von Calw abgesagt werden musste.

Der letzte Spieltag dieser Regionalliga Süd findet am 25.02. in der heimischen Halle in Rohrdorf statt.

20180114 U17 Calw

 

Team Kollektion

Aufdruck LJR

Die aktuelle Team-Kollektion der Lumberjacks Rohrdorf kann man hier finden.

Zur Kollektion

IFF        Floorball Deutschland         FVB_339x116_v2

 

tsv_logo_neu
fm_logo_header
eslogo 1 
teamstars_logo
Fußballtrikots und Trainingsanzüge