StartNewsSpielbetrieb HerrenLumberjacks Herren buchen Ticket für Final 4 um süddeutsche Meisterschaft

Lumberjacks Herren buchen Ticket für Final 4 um süddeutsche Meisterschaft

20180302 Spieltag Herren KF Kaufering

Die Lumberjacks Herren buchen das Ticket für die süddeutsche Meisterschaft und nehmen wieder den Platz an der Sonne ein.

Kaufering, der wohl schwerste Gegner am heutigen Spieltag, startete mit dem 1:0. Doch die Rohrdorfer kamen immer mehr ins Spiel und konnten das Spiel mit 9:6 gewinnen.

Die zweite Partie der Rohrdorfer ging gegen Haunwöhr. Ein weiterer Sieg und das Ticket für die heimische süddeutsche Meisterschaft ist gebucht. Die Lumberjacks, hoch motiviert, gewannen 7:2!

Am 17.03. findet der entscheidende Spieltag um die Bayerische Meisterschaft statt. Ein Sieg über Augsburg und die SG Puchheim/Amendingen und auch der Meistertitel ist wieder in Rohrdorf!

Am 05.05. steigt dann die Süddeutsche Meisterschaft in Rohrdorf! Hier geht es um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

 

Team Kollektion

Aufdruck LJR

Die aktuelle Team-Kollektion der Lumberjacks Rohrdorf kann man hier finden.

Zur Kollektion

IFF        Floorball Deutschland         FVB_339x116_v2

 

tsv_logo_neu
fm_logo_header
eslogo 1 
teamstars_logo
Fußballtrikots und Trainingsanzüge