StartLumberjacksMitgliedschaft

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft Abteilung Floorball
Jahresbeitrag
Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr                                           
20,00 EUR
Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr 30,00 EUR
 
Mitgliedschaft Verein TSV Rohrdorf-Thansau Jahresbeitrag
Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr *
30,00 EUR
Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr 40,00 EUR
Senioren ab dem 65. Lebensjahr 25,00 EUR

* Ab dem 3. gemeldeten Kind in einer Familie entfällt nach aktueller Regelung der Mitgliedsbeitrag für den Hauptverein.

 

Beispiel 1:

Max ist 15 Jahre alt und möchte neben dem Trainingsbetrieb bei der U17 auch am Spielbetrieb (Bayern) der U17 teilnehmen. Somit muss er mit Kosten von 20 Euro für die Abteilung rechnen. Hinzu kommen dann noch die Kosten für die Vereinsmitgliedschaft in Höhe von 30 Euro. Somit muss Max mit Kosten von 50 Euro für die kommende Saison rechnen.

Beispiel 2:

Bernhard ist 25 Jahre alt und möchte neben dem Trainingsbetrieb bei den Herren auch am Spielbetrieb (Bayern) der Herren teilnehmen. Somit muss er mit Kosten von 30 Euro für die Abteilung rechnen. Hinzu kommen dann noch die Kosten für die Vereinsmitgliedschaft in Höhe von 40 Euro. Somit muss Bernhard mit Kosten von 70 Euro für die kommende Saison rechnen.

Beispiel 3:

Sabine ist 37 Jahre alt und möchte nur am Trainingsbetrieb bei den Damen bzw. im Mixed-Team teilnehmen. Somit muss sie mit Kosten von 30 Euro für die Abteilung plus 40 Euro für die Vereinsmitgliedschaft rechnen, insgesamt also 70 Euro.

 

Die Abteilungsbeiträge mussten zum 23.03.2012 im Rahmen der Abteilungsversammlung von 12 auf 20 Euro für Jugendliche und von 20 auf 30 Euro für Erwachsene angehoben werden, da die Lizenzkosten pro Spieler aufgrund des Anschlusses der Teams an den Spielbetrieb von Floorball-Verband Deutschland deutlich gestiegen sind. Bei einem Jugendspieler entstehen statt Lizenzkosten von 2 Euro nun Kosten von 12 Euro, bei einem Erwachsenen sind es mittlerweile 18 Euro.

 

Mitglied werden

Das Anmeldeformular für die Abteilung Floorball kann hier heruntergeladen werden.

Schnuppertraining

Haben Sie oder ihr Kind Lust bekommen, diesen tollen Sport einmal selbst auszuprobieren, dann melden Sie sich doch einfach kurz beim jeweiligen Trainer des Teams an. Schläger und Bälle sind für ein Schnuppertraining vorhanden, lediglich Sportbekleidung (Hallenschuhe, kurze Sportkleidung) und ein Getränk sind mitzunehmen.

Für die Teilnahme in den Jugendteams ist jeweils der 01.01. des Referenzjahres ausschlaggebend.

Herren-Team: 2004 und älter
U17-Team: 2002 und jünger
U15-Team: 2004 und jünger
U13-Team: 2006 und jünger
U11-Team: 2008 und jünger
U9-Team: 2010 und jünger

IFF        Floorball Deutschland         FVB_339x116_v2

 

tsv_logo_neu
fm_logo_header
eslogo 1 
teamstars_logo
Fußballtrikots und Trainingsanzüge